Kylie Jenner & Tyga: Sorgt Blac Chyna erneut für Streit?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der kurzzeitigen Trennung von Kylie Jenner und Tyga steht nun direkt schon wieder das nächste Problem im Raum: Blac Chyna will nicht, dass der kleine King Cairo je wieder das Haus der jüngsten Kardashian-Tochter betritt!

Das Liebesdrama um Kylie Jenner und Tyga will einfach kein Ende nehmen: Nachdem sie sich vor wenigen Wochen sogar schon kurzzeitig getrennt haben, macht ihnen nun Exfreundin Blac Chyna schon wieder mächtig Stress! Die Mutter von Tygas Söhnchen King Cairo möchte nämlich nicht, dass der kleine Junge je noch einmal das Haus der jüngsten Kardashian-Tochter betritt. Das liegt in diesem Fall aber nichtmal an Kylie selber, sondern an dem Luxus, der Cairo dort geboten wird, und den Chyna ihrem Sohn nicht bieten kann.

King Cairo liebt den Luxus

“Blac hat versucht, Kairo ins Bett zu bringen, und er hat den größten Aufstand seines Lebens gemacht. Er schrie und wollte nicht schlafen. Er sagte: ‘Ich mag mein Zimmer nicht, ich will lieber zu Kylie!’”, berichtet eine Quelle. “Blac Chyna war entsetzt. Drei Minuten lang hat sie erstmal gar nichts gesagt, dann ist sie in Tränen ausgebrochen. Sie hat Tyga geschrieben, dass sie nicht will, dass Kairo noch einmal das Haus von Kylie Jenner betritt.” Klingt, als sei das nächste Drama bei Kylie und Tyga bereits vorprogrammiert!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.