Lässt sich Selena Gomez doch wieder auf Justin Bieber ein?

Gibt Selena Gomez ihrem Ex-Freund wirklich noch eine Chance?
  • Gibt Selena Gomez ihrem Ex-Freund wirklich noch eine Chance?
  • Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Selena Gomez können es gar nicht fassen: Justin Bieber hat die 24-Jährige angeblich in der Klinik besucht. Es wird vermutet, dass sich die beiden allmählich wieder annähern. Doch gibt es wirklich noch eine Chance für Jelena oder ist dieser Zug abgefahren?

Kommen Selena Gomez und Justin Bieber wirklich wieder zusammen? Diese Frage stellen sich im Moment wohl viele Fans. Aktuell befindet sich die 24-Jährige in einer Klinik. Ihre Eltern haben ihr für diese Zeit Kontakt mit dem 22-Jährigen verboten und sollen sogar mit dem Sänger selbst gesprochen haben. Doch das hielt Biebs nicht davon ab, seine Ex-Freundin zu besuchen. Und angeblich weicht der Sänger SelGo nicht mehr von der Seite. Bedeutet das wirklich, dass wir Jelena bald wieder vereint sehen?

Gibt es noch eine Chance?

Wohl eher nicht. Fraglich ist, ob die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen. Schließlich gibt es keine Beweise dafür, dass Justin Bieber Selena Gomez wieder in der Klinik besucht hat. Außerdem weiß “hngn”, dass die Familie der 24-Jährige gegen den Kontakt mit dem Sänger ist und deshalb lässt sie sich sicher nicht wieder auf ihren Ex-Freund ein. Das ist im Moment wohl auch gut so, schließlich steht ihre Genesung im Vordergrund. Auch wenn es natürlich schade ist, dass wohl kein Liebescomeback von Jelena vor der Tür steht..

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.