Lässt sich Selena Gomez doch wieder auf Justin Bieber ein?

Gibt Selena Gomez ihrem Ex-Freund wirklich noch eine Chance? | Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • Gibt Selena Gomez ihrem Ex-Freund wirklich noch eine Chance?
  • Foto: Daniel_Ogren_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Selena Gomez können es gar nicht fassen: Justin Bieber hat die 24-Jährige angeblich in der Klinik besucht. Es wird vermutet, dass sich die beiden allmählich wieder annähern. Doch gibt es wirklich noch eine Chance für Jelena oder ist dieser Zug abgefahren?

Kommen Selena Gomez und Justin Bieber wirklich wieder zusammen? Diese Frage stellen sich im Moment wohl viele Fans. Aktuell befindet sich die 24-Jährige in einer Klinik. Ihre Eltern haben ihr für diese Zeit Kontakt mit dem 22-Jährigen verboten und sollen sogar mit dem Sänger selbst gesprochen haben. Doch das hielt Biebs nicht davon ab, seine Ex-Freundin zu besuchen. Und angeblich weicht der Sänger SelGo nicht mehr von der Seite. Bedeutet das wirklich, dass wir Jelena bald wieder vereint sehen?

Gibt es noch eine Chance?

Wohl eher nicht. Fraglich ist, ob die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen. Schließlich gibt es keine Beweise dafür, dass Justin Bieber Selena Gomez wieder in der Klinik besucht hat. Außerdem weiß “hngn”, dass die Familie der 24-Jährige gegen den Kontakt mit dem Sänger ist und deshalb lässt sie sich sicher nicht wieder auf ihren Ex-Freund ein. Das ist im Moment wohl auch gut so, schließlich steht ihre Genesung im Vordergrund. Auch wenn es natürlich schade ist, dass wohl kein Liebescomeback von Jelena vor der Tür steht..

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.