Larissa Marolt: Ab Donnerstag bei “Austria’s Next Topmodel 2014”

Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance". | Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
3Bilder
  • Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance".
  • Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit ihrem Sieg in der allerersten Staffel von “Austrias next Topmodel” ist Larissa Marolt von den Fernsehbildschirmen nicht mehr wegzudenken. Die Kärnterin wurde allerdings weniger durch ihre Modelkarriere als durch ihre Entertainer-Qualitäten berühmt. Nun kehrt sie zu ihrem Ursprung zurück und will anderen jungen Menschen den Einstieg ins Showgeschäft erleichtern.

Larissa Marolt ist zurück! Ab Donnerstag wird die durchgeknallte Blondine wieder in “Austrias next Topmodel” zu sehen sein - allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Mentorin. Mit ihren Erfahrungen, die sie in den letzten Jahren gesammelt hat, will sie nun den angehenden Models auf die Sprünge helfen. Sie die Persönlichkeit und den Charakter der Jungs und Mädels stärken, damit sie die Aufgaben überwältigen und Kunden von sich überzeugen können. Dazu sollen sie ihre Ängste überwinden und aus Schwächen Stärken machen.

Larissa will für ausreichend Action sorgen

Larissa geht voller Vorfreude an die neue Aufgabe heran: “In den kommenden Wochen werde ich die ‘Austria’’next Topmodel’ Boys and Girls begleiten. Meine Topmodel Mission ist es, den Models meine Erfahrungen weiterzugeben, als Mentorin aufzutreten und sie an ihre äußersten Grenzen zu bringen. Für Challenges und actionreiche Szenen ist natürlich gesorgt.” Da nehmen wir die Blondine beim Wort! Zudem bekommt die Ulknudel ihre eigene Rubrik “Larissa’s Mission Topmodel”, in der sie die Juroren herausfordert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.