Legt sich Selena Gomez für Justin Bieber unters Messer?

Selena Gomez
5Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerade sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar, aber wir wissen alle, dass sich das in der On-Off-Beziehung der Beiden laufend ändert. Dass Selena den Bad Boy nach all dem Drama wieder zurückgenommen hat war für viele schon unfassbar, doch angeblich geht die Sängerin noch weiter. Um Justin zu halten möchte sie sich jetzt sogar die Brüste vergrößern lassen!

Es scheint als wäre Selena Gomez blind vor Liebe zu Justin Bieber und hätte keinerlei Selbstbewusstsein mehr. Es war für viele ihrer Fans und Freunde schon ein großer Schock, dass die Sängerin ihren Ex wieder zurückgenommen hat, obwohl der Großteil der Menschen in ihrem Umfeld der Meinung ist, dass der Teenieschwarm keinen guten Einfluss auf sie hat. Jetzt dürften sie sich bestätigt fühlen. Einem Insider zufolge will Selena sich soger unters Messer legen, nur um Justin zu gefallen und ihn diesmal halten zu können.

Selenas Selbstbewusstsein ist am Ende

„Selena macht sich selbst sehr viel Druck sexy zu sein, weil sie Angst hat Justin zu verlieren. Sie denkt sie müsste das heißeste Mädchen der Welt sein um seine Aufmerksamkeit zu behalten. Sie hat jedes Mädchen studiert, mit dem er was hatte als sie getrennt waren, zumindest die von denen sie weiß, und hat sich selbst bis zum letzten Detail mit ihnen verglichen“, berichtet der Insider. „Selena hat ein sehr niedriges Selbstwertgefühl, warum auch immer. Sie hat eine lange Liste von Dingen, die sie verbessern könnte bis hin zu ihrer Erscheinung. Obwohl sie so hübsch ist, sieht sie allerlei Fehler wenn sie in den Spiegel sieht. Sie hat die Leute gefragt, ob sie finden, dass sie ihre Brüste machen sollte, weil all die Mädchen mit denen er zusammen war größere Brüste als sie hatten.“ Selena wach auf! Angeblich soll Justin ihr gesagt haben, dass sie sich auf keinen Fall operieren lassen soll. Wenigstens das!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen