Liam Payne: Jetzt knistert es gewaltig!

Liam Payne von One Direction ist frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: Maya Henry.
  • Liam Payne von One Direction ist frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: Maya Henry.
  • Foto: Kurt Kulac [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne ist glücklich verliebt und denkt nicht länger daran, seine Beziehung zu Model Maya Henry zu verstecken. Bei einem Dinner ging der ehemalige 1D-Star jetzt auf Tuchfühlung.

Vor einem Monat zeigte Liam Payne der Welt das erste Mal die neue Freundin an seiner Seite. Nachdem die Beziehung mit der älteren Cheryl Cole in die Brüche ging, hat sich der Sänger jetzt Hals über Kopf in eine 19-Jährige verliebt. Vor wenigen Wochen zeigten sich die beiden das erste Mal in der Öffentlichkeit und beendeten ihr Versteckspiel. In London verbrachten die beiden jetzt ein romantisches Dinner, bei dem sie sich nicht nur kulinarisch verwöhnen ließen. Ein Schnappschuss der beiden zeigt, dass sie nicht nur Augen für das Essen hatten.

Jetzt wird geknutscht!

Maya Henry ließ es sich nicht nehmen und teilte ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. Sie veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit Liam Payne in London zeigt. Ihre Beine liegen über seinem Schoß, einen Arm hat sie um seine Körper geschlungen und beide küssen sich überglücklich - es ist das erste offizielle Kuss-Foto der beiden! "Kissypooo" hat sie den Schnappschuss genannt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die beide turtelnd auf Instagram zeigen. Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Liam ein Foto, das ihn gemeinsam mit Maya zeigt und in dem er ihr dankte, dass sie ihm immer wieder ein Lachen auf die Lippen zaubert und ihn daran erinnert, wie schön sein Leben gerade ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.