Liebescomeback? Niall Horan und Hailee Steinfeld machen gemeinsam Party

Niall Horan feierte mit Ex Hailee Steinfeld
  • Niall Horan feierte mit Ex Hailee Steinfeld
  • Foto: Niall_VagueontheHow, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Haben sich Niall Horan und Hailee Steinfeld nicht eigentlich vor ein paar Monaten getrennt? Jetzt hat der ehemalige Blondschopf von “One Direction” gemeinsam mit seiner Ex Party gemacht.

Vor einigen Monaten haben sich Hailee Steinfeld und Niall Horan noch gedatet, doch relativ bald folgte dann auch schon wieder die Trennung. Der Ex-Buddy von Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson ist also wieder Solo. Genau wie in der Musik zieht der “Slow Hands”-Sänger auch privat sein eigenes Ding durch. Trotzdem trafen Horan und Steinfeld nun wieder aufeinander und machten gemeinsam Party. Ob das wohl ein Liebescomeback zu bedeuten hat?

Niall Horan und seine Ex

In Hollywood drehte sich das ganze Wochenende um die Grammys 2019. Da fehlten natürlich auch nicht Hailee Steinfeld und Niall Horan nicht. Niall hat sich mit “One Direction” einen Namen in der Musikbranche gemacht und wird demnächst mit Shawn Mendes zu hören sein. Auch Hailee, die eigentlich Filme dreht, ist als Musikerin unterwegs. Beide waren nun auf der “After Grammy Party” von der Universal Music Group zu Gast. Hier sind sie sich also zwangsläufig über den Weg gelaufen. Ein Liebescomeback wird es nach der Partynacht aber nicht geben. Oder etwa doch?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen