Louis Tomlinson: Neue Musik von One Direction bestätigt?

Louis Tomlinson spricht über die Rückkehr von One Direction
  • Louis Tomlinson spricht über die Rückkehr von One Direction
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson hat nun tatsächlich das Comeback von One Direction bestätigt. Bekommen wir als bald neue Songs und ein neues Album von 1D zu hören? Unwahrscheinlich ist das Ganze nicht.

Es gibt immer noch genug Fans von “One Direction”, die darauf hoffen, dass Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne endlich ihr Comeback bestätigen.Bis jetzt sah das Ganze aber eher schlecht aus. Jeder einzelne von ihnen hat nämlich gerade eine Soloprojekte, die auch nicht gerade schlecht laufen. Jeder von ihnen kann nämlich endlich die Musik machen, auf die er wirklich Lust hat. Aber wird es trotz dieser Tatsache dennoch ein Comeback der erfolgreichen “X Factor”-Boyband geben?

Comeback von One Direction?

Louis Tomlinson hat nun ein Interview gegeben, in dem er ganz eindeutig nicht ausschließt, dass One Direction zukünftig wieder zusammenfindet. Er ist sogar der Ansicht, dass es irgendwann in der Zukunft einen Punkt gibt, an dem die Jungs sich wieder zusammentun. Dieser Punkt ist jetzt allerdings noch nicht erreicht. Styles, Payne, Horan und Zayn starten nämlich auch nach 1D so richtig durch. Aber für viele dürfte die Chance, irgendwann mal 1D wieder gemeinsam auf der Bühne sehen zu können, eine echte Hammer-Nachricht sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen