Macht Tyga Kylie Jenner bald einen Antrag?

Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Von Hochzeit ist bei Kylie Jenner und Tyga schon lange die Rede. Es hieß immer, der Rapper möchte nur noch warten, bis seine Freundin 18 Jahre alt ist. Im August ist es hier soweit. Nun soll es jedoch schon früher soweit sein. Wie will der Musiker jedoch um die Hand des KUWTK Stars anhalten?

Hochzeit – das scheint bei Kylie Jenner und Tyga schon lange ein Thema zu sein. Die beiden sind unglaublich verliebt und scheinen auch schon Zukunftspläne zu haben. Erst kürzlich sind sie in ein gemeinsames Haus eingezogen, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet hat: „Tyga ist nicht nur in Kylie verliebt, sondern auch in neues Haus. Es ist ihr erstes gemeinsames Haus. Und ja, Tyga sieht es auch als sein Haus! Er will so viele bleibende Erinnerungen mit ihr dort schaffen, was auch einen Heiratsantrag dort beinhaltet.“

Wie hält Tyga um die Hand von Kylie Jenner an?

Der Insider scheint genaustens zu wissen, was Tyga geplant hat: „Er denkt das wäre so romantisch und süß. Er sieht sich mit ihr draußen vor dem Kamin sitzend, redend und dann fragt er einfach. Er liebt das Mädchen wirklich und will alles dafür tun, dass es bedeutungsvoll und sentimental ist. Das wäre ein Antrag, den Kylie niemals vergessen würde und einer, bei dem sie absolut ja sagen würde.“ Da kann man gespannt sein, wann man den Verlobungsring am Finger von Kylie Jenner sehen wird. All zu lange wird das sicherlich auch nicht mehr dauern.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.