Megan Fox: Wieso Machine Gun Kelly ihre Kinder nicht kennenlernen darf

Machine Gun Kelly ist frisch verliebt in Megan Fox.
  • Machine Gun Kelly ist frisch verliebt in Megan Fox.
  • Foto: paulien zomer / cc by-sa (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„Transformers“-Star Megan Fox schwebt auf Wolke sieben und ist frisch verliebt in Musiker Machine Gun Kelly. Trotzdem darf ihr neuer Freund ihre Kinder nicht kennenlernen. Was hinter dieser Entscheidung steckt, erfahrt ihr hier.

Es ist endlich offiziell! Rapper Machine Gun Kelly und Schauspielerin Megan Fox sind ein Paar. Und wie es aussieht scheint der 30-Jährige total verliebt in den “Transformers”-Star zu sein. Er sagt, er befinde sich auf Wolke neun - wenn das überhaupt möglich ist - und habe mit Megan Fox den Jackpot gefunden. Er hält sie für absolut umwerfend und sehr bodenständig und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Erst vor knapp einem Monat machten die Schauspielerin und ihr Ex, Brian Austin Green, ihre Trennung offiziell. Noch gar nicht so lange her also. Kein Wunder, dass sie und ihr Neuer die Beziehung erstmal langsam angehen lassen möchten und einen Schritt nach dem anderen machen.

So will Megan ihre drei Kinder schützen

Das ist auch der Grund, warum Megan Fox ihren neuen Freund noch nicht ihren drei Kindern, Noah (7), Bodhi (6) und Journey (3), vorstellen möchte. Ein Insider verriet “Hollywoodlife”, dass Megan sehr beschützend gegenüber ihrer drei Kids ist. Sie und Machine Gun Kelly respektieren die Wünsche der drei und wollen den nächsten Schritt erst gehen, wenn sie auch wirklich so weit sind, Mamas Neuen kennen zulernen. Solange wollen sie die Zeit nutzen, sich besser kennen zulernen und sich in dem Sinne voll auf sich und ihre Beziehung zu konzentrieren. Auch Megans Ex Brian soll erst sein “Ok” geben, bevor es soweit ist. Schön, dass eine Trennung nicht immer in einem Rosenkrieg enden muss, sondern auch aufeinander Rücksicht genommen und die Meinung des anderen respektiert werden kann.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen