Meghan Markle: Das verbindet das Royal Baby mit George Clooney

Meghan Markle brachte am 6. Mai einen Jungen auf die Welt
  • Meghan Markle brachte am 6. Mai einen Jungen auf die Welt
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle hat gerade ihr erstes Baby bekommen. Und das Kind von ihr und Prinz Harry hat eine ganz besondere Verbindung zu George Clooney. Der royale Spross und der Schauspieler haben nämlich eine Gemeinsamkeit.

Momentan überschlagensich die News über das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle. Nach langem Warten, ist der kleine Junge der beiden nun endlich auf die Welt gekommen. Nur ein paar Monate nach der Hochzeit von Herzogin Meghan und Harry, auf der sie ein Hochzeitskleid von Givenchy trug, verkündete der Palast, dass Meg schwanger sei. Nun ist der royale Spross endlich da. Und ihn verbindet was mit einem der größten Stars aus Hollywood. Er und George Clooney haben nämlich eine Gemeinsamkeit.

Meghan Markle: Ein besondere Geburtstag

Meghan Markle brachte am sechste Mai ihren Sohn auf die Welt. Und damit teilt er sich seinen Geburtstag mit einem berühmten Schauspieler. George Clooney hat nämlich am selben Tag Geburtstag. Die beiden wird dieser Tag also immer verbinden. Clooney und seine Frau Amal sind im Übrigen auch gute Freunde von Meghan und Harry. Die beiden waren nämlich letztes Jahr im Mai auf der Hochzeit eingeladen, auf der George später für Gäste sogar ein paar Cocktails mixte.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.