Meghan Markle: Ist DAS ihr geheimer Plan nach dem Megxit?

Was plant Meghan Markle nach dem Megxit? | Foto: Genevieve [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Was plant Meghan Markle nach dem Megxit?
  • Foto: Genevieve [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle entschied sich gegen ein Leben in der royal Family, dabei dachten viele, dass sie von Anfang an nur genau das wollte. Doch welches Ziel verfolgt sie wirklich? Eine Insiderin will mehr darüber wissen.

Die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle hatte es nie leicht. Bereits zu Beginn ihrer Beziehung mit Prinz Harry behaupteten viele, dass sie es nicht ernst meint und nur ein Auge auf einen Platz in der Royal Family geworfen hatte. Umso größer war die Überraschung schließlich im Januar 2020, als Meghan und Harry verkündeten, dass sie als Senior-Mitglieder der Royals zurücktreten und London verlassen werden. Doch wie geht es jetzt weiter? Welche Ziele verfolgt die 38-Jährige wirklich? Eine Insiderin will wissen, was Meghans großes Vorhaben nach dem "Megxit" ist.

Weltstar statt Royal

Lizzie Cundy, laut der australischen Seite "New Idea" eine ehemalige Freundin von Kate Middleton, ist davon überzeugt, dass Meghan Markle sich von ihrem Dasein als Royal getrennt hat, um nun stattdessen zu einem Weltstar werden zu können. Rummel und rote Teppiche statt royale Verpflichtungen und strenge Etikette unter der Aufsicht von Queen Elizabeth II. Cundy glaubt, dass Meghan plant, dass sie und Prinz Harry zu den nächsten Beckhams werden. Worte, die Meghans Kritiker mit Sicherheit sofort glauben, doch ob Cundy eine verlässliche Quelle ist? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.