Meghan Markle: Ist Kate Middleton DESWEGEN eifersüchtig?

Meghan Markle hat für ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis gesorgt | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • Meghan Markle hat für ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis gesorgt
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Kate Middleton nun einen Grund eifersüchtig zu sein? Meghan Markle hat in der britischen Königsfamilie etwas wirklich Gutes bewirkt, dass den ganzen Royals gut tut.

Seit Meghan Markle Teil der Royals ist, wird gerne spekuliert, wie das Verhältnis von ihr und Kate Middleton eigentlich aussieht. Es wurde immer wieder behauptet, dass es für Kate nicht einfach sei, da Meghan sich besonders gut mit Queen Elizabeth verstehen soll. Mit ihr war Markle ja schon kurz nach der Hochzeit alleine unterwegs. Die Mutter von Prinz George und Baby Louis musste auf diese Möglichkeit rund ein Jahr warten. Außerdem mauserte sich Meghan, nachdem sie in ihrem Hochzeitskleid zu sehen war, schnell zum neuen Liebling neben Catherine. Aber hat Kate nun einen weiteren Grund eifersüchtig auf die frühere Schauspielerin zu sein?

Meghan Markle hat einen positiven Einfluss

Meghan Markle hat auf die Royals anscheinend einen ziemlich guten Einfluss und nicht nur im Hinblick auf die Öffentlichkeit. Meghan soll sich ziemlich gut mit Prinz Charles verstehen und dafür gesorgt haben, dass Charles sich mit Prinz Harry so gut versteht, wie noch nie zuvor. Damit hat Meghan also die Familie noch enger zusammengeführt. Ob Kate Middleton deswegen eifersüchtig ist? Markle wurde ja auch schon von Harrys Vater zum Altar geführt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Middleton deswegen eifersüchtig ist. Auch die früheren Spekulationen sind für mich nur leere Hülsen. Meghan und Kate haben immerhin schon ein paar Mal bewiesen, dass sie sich gut verstehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.