Meghan Markle & Prinz Harry: Heimlich nach Kanada abgesetzt?

Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie untergetaucht.
  • Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie untergetaucht.
  • Foto: Genevieve [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Wo stecken Prinz Harry und Meghan Markle? Eine Frage, die sich seit gestern alle fragen. Einen Hinweis auf den momentan Aufenthaltsort der beiden Royals könnte ein Instagram-Post geben.

In den vergangenen Wochen berichteten mehrere Zeitungen darüber, dass Meghan Markle und Prinz Harry planen, ihre kleine Royal-Auszeit in Amerika zu verbringen. Auf diese Art könnten sie das Thanksgiving-Fest auch mit Meghans Mutter Doria Ragland in Los Angeles verbringen. Doch plötzlich ist sich niemand mehr so wirklich sicher, ob sie auch wirklich in Amerika sind. Zwischenzeitlich machten nämlich auch Gerüchte die Runde, laut denen Doria nach England kam, um das amerikanische Fest mit Meghan, Harry und Baby Archie zu verbringen. Davon gab es jedoch auch keine Fotos, die beweisen könnten, dass die kleine Familie aktuell in Großbritannien ist. 

Ein mysteriöses Blatt

Niemand weiß im Moment so recht, wo sich der Herzog und die Herzogin von Sussex aufhalten. Einen Hinweis könnte jedoch der offizielle Instagram-Post der beiden geben. Sie veröffentlichten ein  paar Zeilen auf blauem Hintergrund, auf dem sie allen Familien ein schönes Thanksgiving-Fest wünschten. In der Bildunterschrift schrieben sie erneut "Happy Thanksgiving!" und setzten ein Ahornblatt-Emoji hinter die Nachricht. Seiten wie "Dailymail.co.uk" glauben jetzt, dass dieses kleine Symbol ein Zeichen dafür sein könnte, dass Meghan & Harry gerade in Kanada sind - immerhin hat es dieses Blatt sogar in die kanadische Flagge geschafft!

Das Rätselraten geht weiter

Handfeste Beweise für diesen potenziellen Aufenthaltsort der Familie gibt es aber - neben dem Blatt - auch in diesem Fall nicht. Doch wieso sollten sie ausgerechnet nach Kanada reisen? Meghan Markle verbindet mit diesem Land einige schöne Erinnerungen. Sie lebte dort während den Dreharbeiten für die Serie "Suits", in der sie viele Jahre lang eine Hauptrolle gespielt hatte. Als ihre Beziehung zu Prinz Harry wurde, verließ sie die Serie. Kanada ist somit nicht fremd für sie. Nur ob sie sich wirklich dort aufhalten? Das Rätselraten geht weiter ...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.