Meghan Markle & Prinz Harry kommen Paar zu Hilfe

Meghan Markle zeigte sich in Kanada nicht nur bodenständig, sondern auch gut gelaunt. | Foto: Genevieve [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Meghan Markle zeigte sich in Kanada nicht nur bodenständig, sondern auch gut gelaunt.
  • Foto: Genevieve [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Prinz Harry bewiesen erneut, dass sie keinerlei Berührungsängste haben. Die Royals kamen einem kanadischen Paar zu Hilfe, als sie sahen, dass diese mit kleinen Problemen zu kämpfen haben.

Die Briten müssen im Moment auf Prinz Harry und Herzogin Meghan verzichten, denn die beiden gönnen sich noch immer eine Auszeit von ihren royalen Verpflichtungen. Sie haben nicht nur dem Palast vorübergehend den Rücken zugewendet, sondern auch England. Die beiden verbringen ihre Zeit mit Baby Archie in Kanada, wo sie unter anderem in Gesellschaft von Meghans Mutter Doria Ragland und ihren Freundinnen aus "Suits"-Zeiten sind. Am 1. Januar 2020 entschlossen sich Prinz Harry und Meghan Markle spontan für eine kleine Wanderung - ohne Archie, dafür in Gesellschaft von Schauspielerin Abigail Spencer. Das Trio kam schließlich einem kanadischen Paar zur Hilfe, nachdem sie mitbekommen hatten, dass diese Probleme mit ihrem Handy haben.

Meghan verzaubert kanadisches Paar

Wie "People" berichtet, wollte ein kanadisches Paar - das ebenfalls das neue Jahr mit einer Wanderung startete - ein Selfie machen, konnte aber kein gutes Foto schießen. Plötzlich bekamen sie Hilfe und Unterstützung von der kleinen Gruppe, ohne anfangs zu bemerken, mit wem sie es zu tun haben. "Ich bin ein Suits-Fan und habe zuerst Abigail bemerkt und dann sehe ich auf und stelle fest, dass es Meghan war, die das Foto gemacht hat. Dann habe ich zurück zur Gruppe gesehen und festgestellt, dass Prinz Harry auch da war!", so Asymina Kantorowicz gegenüber dem US-Magazin. Sie schwärmt davon, wie bodenständig und gut gelaunt Meghan & Harry waren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.