Meghan Markle & Prinz Harry: Nennen sie ihr Baby Diana?

Wie werden Prinz Harry und Meghan Markle ihr Kind nennen?
  • Wie werden Prinz Harry und Meghan Markle ihr Kind nennen?
  • Foto: Prinz Harry_Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Herzogin Meghan Markle ist im siebten Monat schwanger. Weder das Geschlecht noch der Name ist von dem Baby bekannt. Doch diese Wett-Website berichtet, dass das Baby Diana heißen könnte.
Nach einer traumhaften Hochzeit ist Meghan Markle nun schwanger. Sie und Prinz Harry erwarten im Frühling ihr erstes Kind. Das Volk diskutiert wild, ob es ein Mädchen oder ein Junge sein wird. Doch Meghan und Harry haben noch keinerlei Informationen über Geschlecht und Namen herausgegeben. Sie behaupten sogar, dass sie das Geschlecht selbst nicht kennen. Allerdings berichten Boulevardmedien fleißig über das Geschlecht des Kindes von Meghan und Prinz Harry. Doch es handelt sich meist um Spekulationen, nirgends sind handfeste Beweise aufzufinden, die belegen, dass es sich um ein Mädchen oder ein Junge handelt. Da muss sich das Volk wohl noch bis zur Geburt gedulden.

Meghan Markle: Ehrt sie Lady Diana?

Wenn ein Royal schwanger ist, dann fiebern die Bürger mit. Sie wetten, welchen Namen oder welches Geschlecht das royale Baby haben könnte. Auf der Wett-Website William Hill ist Diana der beliebteste Name. Und das, obwohl der Kensington Palast noch gar nicht gesagt hat, ob es sich beim Baby um ein Mädchen oder ein Junge handeln wird. Doch die Bürger sind sich sicher, falls Meghan eine Tochter bekommt, wird sie Diana heißen. Der Name ist aber gar nicht so weit hergeholt. Denn Meghan Markle und Prinz Harry würden ihr Kind nach der verstorbenen Mutter von Harry benennen. Lady Diana ist in einem tragischen Autounfall gestorben, als Harry erst zwölf Jahre alt war. Mit dem Namen würden sie Lady Diana ehren. Und auch Kate Middleton dachte bei der Namensgebung an ihre verstorbene Schwiegermutter. Prinzessin Charlottes zweiter Vorname lautet nämlich Diana.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen