Meghan Markle & Prinz Harry: So geht es ihnen in Kanada

Meghan Markle & Prinz Harry: So geht es ihnen in Kanada
  • Meghan Markle & Prinz Harry: So geht es ihnen in Kanada
  • Foto: Prinz Harry_Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Megxit: Wie leben jetzt Meghan Markle und Prinz Harry? Wie wird es mit den beiden weitergehen? Wie lebt man, wenn man gerade erst aus einem Palast ausgezogen ist?

Der Megxit liegt mittlerweile ein paar Wochen zurück: Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Royalen Pflichten niedergelegt und wollen nun ein eigenes, selbst-finanziertes Leben führen. Das Paar wohnt nun in Kanada, plant aber, immer wieder in die Heimat des Prinzen zurückzukehren. Dauerhaft wollen sie dort aber aktuell nicht leben. Harry musste bei dieser Entscheidung am meisten opfern. Er gab seine Familie und seine Heimat für seine Ehefrau und den gemeinsamen Sohn Archie auf. „Diese Entscheidung [zu gehen] hat sie lange belastet und sie sind erleichtert, dass sie es getan haben“, hat ein Freund der beiden gegenüber "People" verraten. Es würde die beiden sehr erleichtern, endlich unabhängig zu sein. Meghan und Harry haben sich bereits jetzt an ihre gewonnene Freiheit gewöhnt und leben nun auf Vancouver Island in Kanada. Dabei ist ihr Haus ganze 14 Millionen Dollar schwer und scheint riesig zu sein!

Meghan und Harry haben eine wichtige Aufgabe

Sie scheinen, abgesehen von Paparazzo die auf der Lauer liegen, ein ruhiges Leben führen zu können. “Beide lieben es, draußen zu sein und lieben es hier”, bestätigte der Freund und erzählt weiter: „Sie machen lange Spaziergänge, sie machen Yoga und Meghan kocht. Sie sind echte Stubenhocker, die es lieben, mit Archie und den Hunden zu chillen. “ Doch wie geht es jetzt beruflich mit den beiden weiter? Sicher ist, dass beide auf jeden Fall den Grundstein für ihre Wohltätigkeitsstiftung legen wollen. „Diese Pläne nehmen viel Zeit in Anspruch und die Mitarbeiter setzen alles daran, um sie richtig vorzubereiten und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen und Ambitionen des Paares entsprechen“, sagt eine Quelle aus dem königlichen Haushalt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen