Meghan Markle und Prinz Harry zur Hochzeit ihres Bruders eingeladen!

wird Meghan Markle an der Hochzeit teilnehmen? | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • wird Meghan Markle an der Hochzeit teilnehmen?
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind trotz der innerfamiliären Streitereien zur Hochzeit von Meghans Bruder eingeladen. Die Feier soll die Familie zusammenbringen und den Kontaktabbruch zwischen der Herzogin und ihrem Vater beseitigen.

Bald gibt es eine weitere Markle - Hochzeit! Meghans älterer Bruder Thomas Markle Jr. (52) und seine 38-jährige Verlobte Darlene werden sich im März das Jawort geben. ,,Ich glaube, dass unsere Hochzeit die Familie näher zusammenbringen wird", so der Bräutigam. Er hofft, dass Meghan und Harry kommen und gemeinsame Zeit mit ihrem Vater verbringen. 

Werden Meghan und Harry kommen? 

Zu ihrer eigenen Bilderbuchhochzeit im Mai lud das Herzogspaar von Meghans Familie nur ihre Mutter Doria Ragland ein. Gerüchte über die Feindschaft zwischen Meghan und ihrer Stieffamilie - besonders mit ihrem Vater - gab es in den letzten Wochen zu Genüge. Ob das Herzogspaar erscheinen wird, um die Streitigkeiten ein für alle mal beiseite zu legen oder ob sie nicht auftauchen um unschöne Konfrontationen zu vermeiden, werden wir spätestens nach der Hochzeit im März erfahren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.