Meghan Markle: Verdächtiges Zeichen! Ist sie wieder schwanger?

Ist Meghan Markle wieder schwanger? Die neuen Fotos scheinen es anzudeuten. | Foto: Northern Ireland Office [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Ist Meghan Markle wieder schwanger? Die neuen Fotos scheinen es anzudeuten.
  • Foto: Northern Ireland Office [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Prinz Harry sind zurück in der Öffentlichkeit und schon gibt es neue Schwangerschaftsgerüchte. Eine auffällige Geste könnte darauf hindeuten, dass die Herzogin wieder schwanger ist.

Im Juli 2019 standen Prinz Harry, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zum Remembrance Day in der Royal Albert Hall zeigten sie die Royals erstmals wieder als eingespieltes Team. Ein wichtiger Moment, immerhin hatte Harry erst wenige Wochen zuvor in einem Interview bestätigt, dass die Beziehung zu seinem älteren Bruder aktuell eher angespannt sei. Doch nicht nur das ist ein Grund, wieso die Klatschpresse noch länger über den gestrigen Abend sprechen dürften. Denn neue Schwangerschaftsgerüchte machen die Runde.

Verrät diese Geste alles?

Ausnahmsweise trifft es dieses Mal nicht Kate Middleton, obwohl viele Royal-Fans hoffen, dass die dreifache Mutter bald zum vierten Mal schwanger ist. Es ist ausgerechnet Meghan Markle, die mit ihrem gestrigen Auftritt die Frage aufwirft, ob sie erneut schwanger ist. Denn die Amerikanerin machte eine Geste, die wir seit der Schwangerschaft von Baby Archie sehr gut kennen: Sie hob immer wieder eine Hand auffällig über ihren Bauch (Fotos gibt es u.a. hier)! Einige Royal-Fans glauben nun, dass das verraten hat, dass Baby Nummer zwei unterwegs sein könnte. Offiziell bestätigt ist natürlich noch nichts und bisher sind es nur Gerüchte. Wir müssen wohl oder übel die nächsten Wochen abwarten, ob uns bald neue Baby-News aus dem Palast erwarten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.