Meghan Markle: Wieso Baby Archie eines Tages ein Prinz wird

Meghan Markle: Ihr Sohn ist noch kein Prinz
  • Meghan Markle: Ihr Sohn ist noch kein Prinz
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist kein Prinz. Doch das kann sich in Zukunft noch ändern. Aber wann wird Archie denselben Titel tragen wie sein Vater Prinz Harry?

Die letzten vergangenen Monate waren für Prinz Harry und Meghan Markle ziemlich ereignisreich und aufregend. Letztes Jahr im Mai fand die große Hochzeit der beiden statt. Im Hochzeitskleid von Givenchy machte Herzogin Meghan die ganze Welt sprachlos und wird seither für ihren Style gefeiert. Nur wenige Monate nach ihrem großen Tag wurde dann die Schwangerschaft bestätigt. Und nun kam Baby Archie Harrison vor ein paar Wochen auf die Welt. Aber warum ist der Sohn von Meghan und Harry eigentlich kein Prinz? Immerhin ist der Vater von Harry Prinz Charles und der zukünftige König. Archie ist aber deshalb kein Prinz, weil eine Voraussetzung noch nicht erfüllt ist.

Meghan Markle: Wann wird ihr Sohn Prinz?

Archie Harrison Mountbatten-Windsor - so lautet der Name von Harrys Sohn. Er ist also kein Prinz und in der Hierarchie also nicht auf einem Level mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Doch das kann sich noch ändern! Sobald Prinz Charles, der Vater von William und Harry König wird, bekommt Archie einen neuen Titel. Dann ist er offiziell Prinz. Bis dahin hat der Sohn von Meghan Markle, die früher bei “Suits” mitgespielt hat, noch keinen Titel. Doch ist er in der Thronfolge auf jeden Fall unter den ersten zehn.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen