Miley Cyrus: Brachte sie ihre Freunde in Gefahr?

Ist Miley Cyrus ein Fan von Autorennen?
2Bilder
  • Ist Miley Cyrus ein Fan von Autorennen?
  • Foto: benyupp/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Miley Cyrus gerne für Skandale sorgt, das ist inzwischen nichts Neues mehr. Doch brachte sie dabei jetzt ihre Freunde in Schwierigkeiten? Offenbar soll die Sängerin vor Kurzem Lust auf ein Autorennen gehabt haben. Doch sie war nicht allein im Wagen. Aber wie endete die rasante Fahrt entlang der Sunset Boulevard?

Inzwischen ist Miley Cyrus überall für ihre verrückten und skandalösen Ideen bekannt. Nach den großartigen Erfolgen Als Teenie-Star Hannah Montana wollte sie etwas ganz anderes wagen. Und das hat sie ja dann auch geschafft. Sie veröffentlichte das Video zu ihrem Hit „Wrecking Ball“, in dem sie nackt auf einer Abrissbirne sitzt, und die Nachrichten mit Skandalen überschlugen sich nur so. Doch hat sie jetzt bei einem Autorennen noch eines oben drauf gesetzt und ihre Freunde dabei einer großen Gefahr ausgesetzt?

Steht Miley Cyrus auf gefährliche Autorennen?

Offenbar liebt Miley Cyrus das Außergewöhnliche und das Abenteuer. Das zeigt sich nicht nur an ihrem Äußeren und in den Videos zu ihren Songs. Denn vor Kurzem veranstaltete die 21-Jährige ein vermeintliches Autorennen. Dazu zog sie ihre Freunde in einen Wagen und raste damit die Sunset Boulevard hinunter. So hieß es zumindest in verschiedenen Gerüchten. Doch wie es jetzt aussieht, war diese Geschichte nur frei erfunden. Ein Freund von ihr hatte zuvor ein Bild gepostet, auf dem die Sängerin am Steuer eines Autos saß. Er schrieb darunter: „Miley Cyrus versuchte mit uns ein Rennen entlang der Sunset Boulevard. Man braucht wohl nicht zu sagen, wer gewonnen hat.“ Doch die Zeitungen verstanden vermutlich zunächst nicht, dass es sich dabei nur um einen kleinen Scherz handelte. Denn sie machten mit ihr nur einen Schnappschuss, doch es fuhr niemand. Aber bei Miley weiß man ja nie.

Ist Miley Cyrus ein Fan von Autorennen?
Spielte Miley Cyrus mit dem Leben ihrer Freunde?
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.