Miley Cyrus erfüllt Liam Hemsworth einen großen Wunsch!

Miley Cyrus will keinen Kontakt mehr zu Drogen.
  • Miley Cyrus will keinen Kontakt mehr zu Drogen.
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steht nun nichts mehr im Weg. Für ihren Verlobten hat sich die ehemalige Hannah Montana sogar total verändert. Aber welchen Wunsch hat die Sängerin ihrem Freund eigentlich erfüllt?

Die Fans von Miley Cyrus schon so einiges gewohnt: Noch vor kurzer Zeit jagte ein Skandal den nächsten. Vor allem Drogen waren bei der ehemaligen Hannah Montana immer wieder im Spiel. Doch damit ist jetzt Schluss. Laut “Celebdirtylaundry” gab die Sängerin jetzt bekannt, dass sie mit Drogen nichts mehr zu tun haben möchte. Sie möchte genau herausfinden, wo sie hin möchte und der Drogenkonsum hilft ihr dabei nicht. Aber nicht nur die Fans sind deshalb mächtig stolz auf die 24-Jährige. Auch Liam Hemsworth hat sie damit einen großen Wunsch erfüllt.

Liam Hemsworth ist stolz

Er selbst hatte ein Problem mit dem Drogenkonsum seiner Freundin und oftmals wurde das zum Streitpunkt bei den beiden. Doch nun hat sich Miley Cyrus geändert und Liam Hemsworth scheint nun mächtig stolz auf die Sängerin zu sein. Dann steht der Hochzeit der beiden ja eigentlich nichts mehr im Wege. Aber ob die ehemalige Hannah Montana nun wirklich langfristig die Finger von den Drogen lässt oder schon bald wieder für Skandale sorgt, wird sich zeigen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen