Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung von Liam Hemsworth!

Liam Hemsworth schwärmt von seiner Freundin!
  • Liam Hemsworth schwärmt von seiner Freundin!
  • Foto: benyupp_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind einfach unzertrennlich. Obwohl die beiden angeblich ihre Hochzeit abgesagt haben, sind die beiden ein absolutes Traumpaar. Kein Wunder also, dass der Schauspieler in den größten Zügen von der ehemaligen Hannah Montana schwärmt.

Liam Hemsworth ist über das Liebescomeback mit Ex-Freundin Miley Cyrus mehr als glücklich. Schon seit Ende des letzten Jahres sind die beiden wieder ein Paar und der Tribute von Panem ist überglücklich. Ein Insider weiß: “Liam ist von Mileys Hingabe zu ihrer Charity Arbeit und ihrer Menschenliebe beeindruckt. Neben ihrer sozialen Arbeit und ihrer Karriere ist Liam auch von ihrem Schwung und ihrer Entschlossenheit beeindruckt”. Der Schauspieler schwärmt in den größten Zügen von der ehemaligen Hannah Montana. Wie süß!

Miley Cyrus sagt die Hochzeit ab

Dabei hieß es noch vor Kurzem, dass die beiden ihre Hochzeit abgesagt haben. Allerdings findet der große Tag der beiden trotzdem statt, doch Miley Cyrus hat ihre Pläne eben kurzfristig geändert. Zwischen der ehemaligen Hannah Montana und Liam Hemsworth kriselt es nicht - ganz im Gegenteil. Und über die süße Liebeserklärung von dem Schauspieler dürfte sich die 23-Jährige ebenfalls Frauen. Der Tribute von Panem Star weiß eben, wie man Frauen glücklich macht.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.