Miley Cyrus: Süßer Kosename für Liam Hemsworth!

Miley Cyrus nennt Liam Hemsworth ihren Ehemann.
  • Miley Cyrus nennt Liam Hemsworth ihren Ehemann.
  • Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Freude für die Fans von Miley Cyrus. Entgegen aller Trennungsgerüchte kam nun der süße Kosename der Sängerin für Freund Liam Hemsworth ans Licht. Und der spricht ganz und gar nicht für eine Trennung…

Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth all ihre Hochzeitspläne abgesagt haben und sogar die Flitterwochen gecancellt haben, waren die Fans in großer Aufruhr. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht, denn die beiden sind noch immer zusammen. “Hollywoodlife” hat nun herausgefunden, dass die ehemalige Hannah Montana den Schauspieler in Gegenwart ihrer Freunde ihren Ehemann nennt. Was für ein süßer Kosename! Doch nun wird deshalb vermutet, dass die beiden womöglich doch schon heimlich geheiratet haben. Nun spricht die 23-Jährige selbst Klartext zu den Gerüchten.

Heimliche Hochzeit?

Als Freunde sie nämlich auf eine heimliche Hochzeit angesprochen haben, verneinte die Sängerin die Spekulationen, doch dabei soll sie ein verdächtiges Lächeln auf den Lippen gehabt haben. Das spricht natürlich dafür, dassMiley Cyrus und Liam Hemsworth doch heimlich geheiratet haben und erst einmal ihre gemeinsame Zeit genießen wollen, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt. Der süße Kosename war dann vielleicht ein Versehen. Oder aber, die ehemalige Hannah Montana möchte wie immer nur verwirren…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.