Miley Cyrus: Süßes Kompliment für Liam Hemsworth!

Miley Cyrus macht ihrem Freund ein Kompliment.
  • Miley Cyrus macht ihrem Freund ein Kompliment.
  • Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus kann gar nicht genug von ihrem Freund Liam Hemsworth bekommen. Das ist an den zahlreichen, gemeinsamen Auftritten zu erkennen. Nun überrascht die ehemalige Hannah Montana ihre Fans mit einem romantischen Kompliment für den Tribute von Panem Star.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind einfach unzertrennlich. Das beweisen die beiden immer wieder seit dem letzten Dezember. Doch nicht nur die Beziehung der beiden hat sich im Vergleich zu früher stark verändert. Auch der Schauspieler selbst ist zumindest optisch eine völlig andere Person geworden - und das macht vor allem sein Bart aus. Und genau diesen findet die ehemalige Hannah Montana um anbeißen. Ein Insider weiß: “Sie liebt Liams zotteligen Bart, den er gerade zur Schau stellt”. Was für ein süßes Kompliment für den Tribute von Panem Star.

Liam Hemsworth kann sich sehen lassen

Beide sind erwachsen geworden. Dazu gehört eben auch die optische Veränderung und die scheint bei Miley Cyrus richtig zu anzukommen. Und Liam Hemsworth darf sich deshalb über ein süßes Kompliment freuen. Bleibt zu hoffen, dass er seinen Bart jetzt auch längere Zeit tragen wird, wenn die ehemalige Hannah Montana schon gar nicht genug davon bekommen kann. Und die 23-Jährige kann man verstehen oder? Der Schauspieler kann sich damit wirklich sehen lassen. Ein cooler Look!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.