Miley Cyrus: Wird sie von Kellan Lutz ausgenutzt?

Miley Cyrus ist sich sicher, dass Kellan Lutz es nicht ernst mit ihr meint.
2Bilder
  • Miley Cyrus ist sich sicher, dass Kellan Lutz es nicht ernst mit ihr meint.
  • Foto: jjduncan/80/flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Zeit wurden Miley Cyrus und Kellan Lutz des Öfteren zusammen gesehen. Zunächst vermuteten wohl einige, die Sängerin wolle sich nach der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth nur ablenken. Doch sie ist selbst der Meinung, dass der Twilight-Darsteller sie nur ausnutzen will. Doch weshalb sollte er das tun?

Bei Miley Cyrus wundert uns inzwischen gar nichts mehr. Auch nicht die Tatsache, dass sie sich nach der Trennung von Liam Hemsworth öfter mit Kellan Lutz traf. Das endgültige Aus in der Beziehung zu ihrem Verlobten verletzte sie sehr. Die skandalöse Sängerin brauchte einige Zeit, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Deshalb wurde anfangs auch vermutet, dass sie sich mit dem Twilight-Darsteller nur ablenken und damit ihren Schmerz unterdrücken wollte. Doch sie behauptet genau das Gegenteil.

Was will Kellan Lutz wirklich von Miley Cyrus?

In den letzten Wochen berichteten verschiedene Medien immer wieder von einer vermeintlichen Liebesbeziehung zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz. Es hieß die beidden hätten eine Affäre und würde sich öfter sehen. Doch die Beteiligten stritten dies immer wieder ab. Die Sängerin, in der letzten Zeit immer wieder für einige Skandale sorgte, verriet jetzt ihre Vermutung. Sie ist nämlich der Meinung, dass der Twilight-Star sie nur ausnutzte, um selbst seinen Ruf aufzubessern. Da der 28-Jährige bald wieder mit seinem neuen Film „Hercules“ in den Kinos zu sehen ist, wolle er jetzt in ihren Shows Werbung dafür machen und ebenfalls in den Fokus der Medien geraten. Ein Grund für sie, nichts Ernsthaftes mit dem Schauspieler anzufangen. Vorerst zumindest.

Miley Cyrus ist sich sicher, dass Kellan Lutz es nicht ernst mit ihr meint.
Will Kellan Lutz Miley Cyrus wirklich nur ausnutzen?
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.