Nach Ariana Grande: Liebescomeback bei Pete Davidson und seiner Ex?

Ariana Grande ist über Pete Davidson hinweg.
  • Ariana Grande ist über Pete Davidson hinweg.
  • Foto: ©NYKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nachdem Ariana Grande mit Rapper Mac Miller Schluss gemacht hat, fing sie an Pete Davidson zu daten. Mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr. Kommt er nun wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen?

Rapper Mac Miller, Sänger Big Sean und Pete Davidson, sie alle haben eine Gemeinsamkeit, nämlich Ex-Freundin Ariana Grande. Die Sängerin widmet ihren Ex-Freunden sogar einen Song. In “Thank U, next” geht es um die Erfahrungen, die Ariana mit ihren Ex-Freunden gemacht hat und was sie daraus gelernt hat. Nachdem Mac Miller gestorben ist, ist auch die Beziehung zwischen Ariana und Pete Davidson zerbrochen. Die Verlobung wurde dementsprechend aufgelöst. Ariana macht den Eindruck, als wäre sie schon über all ihrer ehemaligen Romanzen hinweg. Ist Pete auch schon soweit? Er scheint sich nämlich wieder ziemlich gut mit seiner Freundin vor Ariana zu verstehen.

Ariana Grandes Ex: Pete genießt sein Single-Leben

Nachdem mit Ariana Grande Schluss war, hat Pete Davidson wohl viel Spaß am Single-Dasein. Gerüchte besagen, er datete seit dem Beziehungs-Aus im Oktober 2018 verschiedene Frauen. Medien und Fans spekulieren, ob er vielleicht Schauspielerin Kate Beckinsale datete. Sie ist 17 Jahre älter als Pete. Nun wurde er aber mit einer ganz anderen Frau gesehen. Seine Ex-Freundin Carly Aquilino datete der Comedian im Jahre 2015. Die beiden haben neulich wieder Zeit miteinander verbracht. Sie gingen mit weiteren drei Freunden aus und teilten den Abend in ihrer Instagram-Story. Sind sie nur befreundet oder läuft da noch mehr? Auf dem Gruppenbild der fünf Freunde standen Pete und Carly allerdings nicht nah beieinander. Vielleicht gibt es doch (noch) kein Liebes-Comeback bei den beiden. Und wer weiß, es könnte immer noch sein, dass Ariana und Pete wieder zueinander finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen