Nach "Avengers 4": Feiert Tom Hiddleston ein Comeback?

Tom Hiddleston als Erzähler in der Loki-Serie?  | Foto: Oliver Strecker, wikipedfia, CC BY-SA 3.0
  • Tom Hiddleston als Erzähler in der Loki-Serie?
  • Foto: Oliver Strecker, wikipedfia, CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Tom Hiddleston ist als Loki in “Avengers: Infinity War” gestorben. Doch nach “Avengers 4”, der bald rauskommt, könnte er als Marvel-Held wieder zurückkehren, wie Gerüchte vermuten lassen.

Als Anti-Held eroberte Loki die Herzen vieler Marvel-Liebhaber, was vielleicht auch ein wenig daran lag, dass Tom Hiddleston den Halbbruder von Thor verkörpert. Doch im letzten Teil der Avengers mussten die Fans ganz schön schlucken, als sie zu sehen bekamen, dass Loki von Thanos getötet wurde. Für viele war klar: Das ist das eindeutige aus von Loki. Doch schon bald soll es ja eine Serie über den Marvel-Charakter geben und es wird sogar noch besser. Angeblich soll sogar Hiddleston mit an Bord sein.

Ist Tom Hiddleston dabei?

Angeblich soll Tom Hiddleston bei der Serie dabei sein. Es wird gemunkelt, dass der Brite, dessen Freundin mal Taylor Swift war, die Rolle des Erzählers übernehmen soll. Allerdings sind das nur Gerüchte und nichts ist fix bestätigt. Wie die Serie genau aussehen wird und sonstige Details sind nämlich noch streng geheim. Aber falls Tom doch bei dem Projekt mitwirkt, kann die Serie nur ein Quoten-Erfolg werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.