Nach Dakota Johnson: Eklig! Schock-Geständnis von Jamie Dornan

Jamie Dornan erzählt ein peinliches Erlebnis
  • Jamie Dornan erzählt ein peinliches Erlebnis
  • Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Jamie Dornan ein echter Traummann, doch nun hat er echt ekelhaftes Geständnis gemacht. Der Schauspielpartner von Dakota Johnson hatte einen peinlichen Fauxpas.

Eigentlich ist Jamie Dornan alles andere als eklig. Sonst hätte auch wohl kaum die Hauptrolle in “50 Shades of Grey” bekommen. An der Seite von Dakota Johnson spielte er drei Filme lang Christian Grey. Mit seinem Sixpack und seinem coolen Blick hat er viele Frauen auf der Leinwand überzeugen können. Im echten Leben hat Dornan aber kaum was mit Mr. Grey gemeinsam. Im wahren Leben ist er nämlich ein liebevoller Familienvater und kümmert sich gemeinsam mit seiner Frau um die beiden Kinder. Nun hat Jamie über seine eigene Kindheit gesprochen und ein echt ekliges Geheimnis ausgepackt.

Missgeschick von Jamie Dornan

Jamie Dornan war nun ohne Dakota Johnson in der Show von Graham Norton zu Gast. Im Laufe des Abends kam hier das Thema schlafwandeln auf und Jamie schien in seiner Kindheit schon mal geschlafwandelt zu haben. Doch dabei ist ihm ein Missgeschick passiert. Anscheinend hat er das Klo mit der Badewanne verwechselt und aus Versehen sein großes Geschäft in der Badewanne verrichtet. Zu dem Zeitpunkt war Jamie 11 Jahre alt. Irgendwie eine ziemlich eklige, aber auch lustige Geschichte. Hoffentlich passiert ihm das in seinem jetzigen Alter nicht mehr…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.