Nach dem Megxit: Kate Middletons Familie in Party-Laune!

Kate Middleton in Party-Laune
  • Kate Middleton in Party-Laune
  • Foto: Kate Middleton_Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middletons Mutter feierte kürzlich ihren Geburtstag – dabei wurde sie von einer großen Überraschungsparty überwältigt!

Vor wenigen Tagen feierte die Mutter der Prinzessin ihren 65. Geburtstag. Besonders schön daran: Sie wurde von ihren Angestellten im Büro überrascht! Die Mutter von Kate Middleton gründete vor vielen Jahren ein Unternehmen mit Handyzubehör – ganz praktisch also für die Mitarbeiter. Diese griffen ordentlich in das Lager und bauten auf den Tischen des Büros einen wunderschönen Geburtstagstisch mit Kuchen, Luftballons, Girlanden, Konfetti, Snacks und weißen Tischdecken auf. Besonders sehenswert waren dabei die ganzen Nachspeisen und Leckereien! Die ganze Party-Angelegenheit wurde fotografiert und auf dem Instagram-Profil des Unternehmens veröffentlicht. Darunter schrieben sie: „Wir haben das Büro für einen ganz besonderen 65. Geburtstag eingerichtet!“

Kate Middleton sorgte auch mal für Partystimmung

Carole Middleton pflegt immer noch einen guten Kontakt zu ihren Kindern – ob Kate auch auf der Party war, geht jedoch nicht aus den Instagram-Posts heraus. Früher einmal arbeitete Herzogin Catherine auch in dem Unternehmen. „Catherine war auf dem Cover einer der Kataloge und blies Kerzen aus. Später gestaltete sie ein bisschen und baute die Erster-Geburtstag-Seite des Geschäfts auf. Pippa hat den Blog gemacht“, plauderte die Mutter der beiden aus. Mit ihren 65 Jahren denkt Carole noch nicht daran, in den Ruhestand zu gehen, da sie sonst anfangen würde zu reisen oder neue Projekte anzufangen. Würde sie das tun, hätte sie keine Zeit mehr für ihre Enkelkinder, was ihr jedoch sehr wichtig ist. Die Familie spielt auch bei den Middletons eine wichtige Rolle!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen