Nach der Trennung: Kylie Jenner will Tyga zurück!

www.acepixs.com

September 9 2016, New York City

Kylie Jenner and Tyga arriving at Harper's Bazaar Celebrates 'ICONS By Carine Roitfeld' at The Plaza Hotel on September 9, 2016 in New York City. 

By Line: Nancy Rivera/ACE Pictures


ACE Pictures Inc
Tel: 6467670430
Email: info@acepixs.com
www.acepixs.com
  • www.acepixs.com

    September 9 2016, New York City

    Kylie Jenner and Tyga arriving at Harper's Bazaar Celebrates 'ICONS By Carine Roitfeld' at The Plaza Hotel on September 9, 2016 in New York City.

    By Line: Nancy Rivera/ACE Pictures


    ACE Pictures Inc
    Tel: 6467670430
    Email: info@acepixs.com
    www.acepixs.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Obwohl Kylie Jenner und Tyga nun schon einige Zeit lang getrennte Wege gehen, ist sich der Reality-Star sicher, dass sie ihren Ex-Freund nun doch zurück möchte. Dabei hat die 19-Jährige eigentlich schon wieder einen neuen Freund!

Darauf haben die Fans gewartet! Seit einigen Wochen gehen Kylie Jenner und Tyga nun schon getrennte Wege. Doch bisher haben die beiden immer wieder zueinander gefunden und danach sieht es auch jetzt aus. Angeblich hat die 19-Jährige noch immer Gefühle für ihren Ex-Freund. Ein Insider von “Inquisitr” weiß: “Kylie liebt Tyga immer noch. Sie haben einige Höhen und Tiefen bewältigt und sie sorgt sich noch immer um ihn - und wird das auch immer tun”. Doch hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

Endlich eine Versöhnung?

“Er ist ihre erste Liebe und das wird sich niemals ändern”, so der Insider weiter. Die 19-Jährige wird also um den Rapper kämpfen. Dabei sah es vor Kurzem noch danach aus, als wäre Travis Scott der neue Freund von Kylie Jenner. Was er wohl dazu sagt, dass die der Reality-Star nun plötzlich doch wieder eine Beziehung mit Tyga möchte? Für die Fans dürften das auf jeden Fall gute Nachrichten sein. Aber ob die beiden wirklich wieder zueinander finden, werden die nächsten Wochen zeigen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.