Nach Ian Somerhalder: Das verbindet NIna Dobrev & George Clooney

Ob auf Nina Dobrev auch so eine Karriere wartet? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Ob auf Nina Dobrev auch so eine Karriere wartet?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich bringen wir Nina Dobrev stets mit Ian Somerhalder in Verbindung. Die beiden waren immerhin die Topstars aus der erfolgreichen Serie “The Vampire Diaries”. Dabei verbindet die Schauspielerin auch eine Sache mit George Clooney.

Auch wenn sie sich schon vor dem Finale von TVD gegen die Serie entschieden hat, läuft es für Nina Dobrev ganz gut. Nach der TV-Show drehte sie einige Filme und war sogar als Model tätig. Damit hat sie bewiesen, dass sie auch ohne Ian Somerhalder, der sogar mal ihr Freund gewesen sein soll, Erfolge verbuchen kann. Es zeigt sich also, dass die Schwester mit ihrem Serienausstieg keinen Fehler begangen hat. Und genau das verbindet sie mit Frauenschwarm George Clooney.

Nina Dobrev ist wie Clooney

Nicht nur Nina Dobrev hat sich vorzeitig gegen ihre Serie gestellt. Das Gleiche hat auch schon George Clooney getan. Er war am Anfang seiner Karriere nämlich auch ein Serienstar und spielte die Hauptrolle in “Emergency Room”. Und was nach seinen Ausstieg passierte, ist Geschichte. Es folgten einige Filme und der Schönling gewann sogar einen Oscar! Von so einer Karriere träumt sicherlich auch die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder. Und wenn es tatsächlich so gut weitergeht für Nina, dann ist das Szenario gar nicht so unwahrscheinlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.