Nach Ian Somerhalder: Krass! Nikki Reed tut sich mit Nina Dobrev zusammen!

Zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed scheint kein böses Blut mehr zu herrschen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed scheint kein böses Blut mehr zu herrschen
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sollen sich Nikki Reed und Nina Dobrev wegen Ian Somerhalder ja hassen, doch nun haben die beiden Frauen allen das Gegenteil bewiesen: Auf der Elle’s Women in Hollywood Celebration steckten die beiden ständig die Köpfe zusammen!

In den Medien wird es immer wieder aufgebauscht: Nachdem sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt hatten und Ian mit Nikki Reed zusammengekommen ist, soll zwischen den beiden Frauen eine echte Feindschaft entstanden sein. Waren sie einst gute Freundinnen, so soll sie der “Vampire Diaries”-Star endgültig entzweit haben. Aus diesem Grund hat Dobrev TVD angeblich auch den Rücken gekehrt! Dass an all diesen Gerüchten allerdings wirklich überhaupt nichts dran ist, haben die beiden Ladys nun einmal mehr bei der Elle’s Women in Hollywood Celebration bewiesen.

Fotos vom Töchterchen

Denn Nikki Reed, die von Ian Somerhalder begleitet wurde, und Nina Dobrev steckten immer wieder die Köpfe zusammen, um Bilder der kleinen Bodhi Soleil zu bewunder. Ian und Nikki sind vor wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern geworden, und ihre kleine Tochter löste bei Nina wahre Verzückung aus! Da kann man doch nur schwer glauben, dass sich diese beiden Frauen wirklich hassen sollen. Schon einmal kämpften sie mit einem Schnappschuss vom Set von “Vampire Diaries” gegen die Gerüchte an, auf dem sie zusammen mit Ian posierten. Nun scheinen auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.