Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ist endlich wieder verliebt!

Hat Nina Dobrev Ersatz für Ian Somerhalder gefunden?
  • Hat Nina Dobrev Ersatz für Ian Somerhalder gefunden?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Es scheint fast so, als hätte Nina Dobrev einen Nachfolger für Ian Somerhalder gefunden. Auf Instagram ist es nicht mehr zu übersehen, dass der ehemalige Vampire Diarie Star verliebt ist. Doch wer ist der Glückliche?

Nina Dobrev hat sich verliebt! Nach der gescheiterten Beziehung zu Ian Somerhalder und Ex-Freund Austin Stowell ist die 27-Jährige endlich wieder glücklich. Auf Instagram präsentiert sie endlich ihren neuen Partner. Doch dieser ist ein wenig haariger als ihre Ex-Freund. Kein Wunder, der neue Schmusepartner des ehemaligen Vampire Diaries Star ist ein Hund. Mit ihm schmust die Schauspielerin auf einer Liegewiese, genießt dabei das schöne Wetter und gibt zu, sich verliebt zu haben: “Ich liebe Pfoten”. Scheint, als hätte die ehemalige Elena Gilbert endlich einen würdigen Ersatz für ihren Ex-Freund gefunden.

Nina Dobrev hat neue Projekte

Aber einen Hund hat sich die Schauspielerin nicht zugelegt. Sie benutzt das Tier lediglich zum Schmusen, der Hundebesitzer ist offensichtlich Otto Cedeno, der Fotograf. Nina Dobrev ist also nach wie vor Single. Doch seit der Trennung von Austin Stowell scheint das dem Vampire Diaries Star gar nichts mehr auszumachen. Sie ist mit ihren neuen Projekten total eingespannt. Und wie man sieht nutzt sie die freie Zeit ganz für den neue Vierbeiner. Ob sie sich dabei auch Gedanken über ihr Comeback zu Vampire Diaries macht? Wir dürfen gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.