Nach Justin Bieber: Datet Toby Maguire jetzt Sofia Richie?

Nach Justin Bieber: Datet Toby Maguire jetzt Sofia Richie? | Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • Nach Justin Bieber: Datet Toby Maguire jetzt Sofia Richie?
  • Foto: ElHormiguero(6)_flickr_CC BY-ND 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst seit kurzem ist bekannt, dass Toby Maguire sich von seiner Frau Jennifer Meyer nach fast 10 Jahren Ehe scheiden lässt. Aber anscheinend fackelt Toby nicht lange rum und hat schon eine neue Flamme. Der “Spiderman” Darsteller datet angeblich die Ex-Freundin von Justin Bieber, Sofia Richie!

Bevor Toby mit Jennifer in den Hafen der Ehe segelte, war er ein richtiger Aufreißer und zog mit Leonardo DiCaprio um die Häuser. Und anscheinend ist Toby Maguire nicht eingerostet. Denn der 41-Jährige hat das Flirten nicht verlernt und sich an die Ex von Justin Bieber rangemacht! Letzte Woche wurden Sofia Richie und Maguire in einem Nachtclub gesehen, wie sie sich näher kamen, und da war noch nicht einmal die Scheidung offiziell.

Toby bekommt Stress mit Justin Bieber

Doch wirklich erschreckend ist, dass der Schauspieler ganze 23 Jahre älter als die Tochter des berühmten Soulsängers und Songwriters Lionel Richie ist! Außerdem ist es vielleicht nicht die beste Idee, Sofia Richie zu daten. Denn die Ex von Justin Bieber könnte Toby Maguire Ärger einbringen. Justin Bieber hatte auch schon oft genug Stress mit anderen Hollywood Schauspielern. Ein Beispiel dafür ist Orlando Bloom, der dem 22-Jährigen wegen seiner Ex-Freundin Miranda Kerr fast geschlagen hätte. Aber es wäre irgendwie schon lustig zu sehen, wie Toby und Justin sich um Sofia streiten. Man darf gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.