Nach Justin Bieber: Endlich Klarheit über die neue Beziehung von Selena Gomez!

Was läuft bei Selena Gomez?
  • Was läuft bei Selena Gomez?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden bald heiraten! Doch was macht seine ehemalige Freundin Selena Gomez? Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass sie bereits einen neuen Freund hat. Nun rückte ihre BFF endlich mit der Wahrheit raus.

Vergesst Jelena. So wie es aussieht, wird es das Traumpaar nie mehr geben. Justin Bieber, der gerade seinen neuen Song “No Brainer” rausbrachte, hat sich nämlich mit Hailey Baldwin verlobt. Der Kanadier bestätigte auch, dass er sich demnächst also darauf konzentriert zu heiraten. Doch auch seine Ex Selena Gomez sollte laut Spekulationen wieder einen neuen Freund haben. In der letzten Zeit wurde sie immerhin wieder und wieder mit dem gleichen Typen gesehen. Aber ist die “Wolves”-Sängerin wirklich verliebt oder was steckt dahinter? Nun hat eine gute Freundin von ihr ausgepackt.

Hat Selena Gomez einen Neuen?

Caleb Stevens ist der Typ, der in der letzten Zeit immer wieder mit Selena Gomez unterwegs war. Fans haben spekuliert, ob er nicht sogar der neue Lover von ihr sein könnte. Obwohl er noch ein Teenager ist. Nun hat sich seine Schwester Raquelle, die eine sehr gute Freundin von Selena ist, geäußert. Sie hat mit den Gerüchten aufgeräumt und offiziell bestätigt, dass zwischen ihrem Bruder und der Ex von Justin Bieber nichts geht. Beide sind also nur gute Freunde. Die “Back to you”-Sängerin ist nach The Weeknd und Biebs also weiterhin Single.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen