Nach Justin Bieber: Hat Hailey Baldwin heimlich geheiratet?

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wohl kein Paar. Doch ist das Model jetzt bereits schon verheiratet?
  • Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wohl kein Paar. Doch ist das Model jetzt bereits schon verheiratet?
  • Foto: Daniel_Ogren, flickr.com, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hailey Baldwin wurde eine Beziehung mit Justin Bieber nachgesagt. Nun gibt es vielleicht Neuigkeiten bezüglich ihres Liebeslebens. Hat das Model etwa geheiratet? Das verrät zumindest der Badeanzug, den sie trug.

Wer Hailey Baldwins Liebesleben verfolgt, befindet sich auf einem wahrhaften Auf und Ab der Spekulationen. Offiziell scheint es für die 19-Jährige nicht wirklich jemanden in ihrem Leben zu geben, doch wurde ihr schon so manche Beziehung mit anderen Promis nachgesagt. Vor Kurzem wurde spekuliert, sie habe etwas mit Drake am Laufen und davor waren sich Medien und Fans fast sicher, dass das Model und Justin Bieber ein Paar abgeben. Beide Hoffnungen schoss die Schönheit in den Wind, doch nun schockierte sie mit einem scheinbaren Geständnis.

Ist Hailey Baldwin etwa verheiratet?

Grund zur Annahme, dass Hailey Baldwin vielleicht aus heiterem Himmel verheiratet sein könnte, ist die Auswahl ihrer Garderobe. Nämlich hat die Schönheit sich zu einem heißen roten Badeanzug mit weißer Aufschrift entschieden. Der darauf gedruckte Text lautet “Just Married”, frisch verheiratet, also. Nun könnte es sich dabei natürlich um einen Scherz handeln, doch die Frage, ob es ernst gemeint sein könnte, bleibt. Die 19-Jährige hatte ihren Spaß, doch dann ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen, dass es natürlich nicht ernst gemeint sei. Schade, eigentlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen