Nach Justin Bieber: Hat sich Selena Gomez die Brüste vergrößern lassen?

Selena Gomez sticht mit ihren Brüsten ins Auge
  • Selena Gomez sticht mit ihren Brüsten ins Auge
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Selena Gomez den Schritt gewagt und sich nun unters Messer gelegt? Die Brüste von der “Back to you”-Sängerin sind auf dem neuesten Foto extrem groß und sahen vorher nicht so aus.

Eigentlich hat Selena Gomez es nicht nötig etwas an sich verändern zu lassen. Die Sängerin ist bildhübsch und das finden auch alle ihre Fans. Sie ist ja auch nicht umsonst das Gesicht von “Coach” geworden oder schmückt so viele Cover. Aber hat sie nach der Trennung von Freund Justin Bieber vielleicht Selbstzweifel bekommen? Er ist ja jetzt mit Hailey Baldwin zusammen und die ist bekanntlich ein sehr erfolgreiches Model. Hat das vielleicht Komplexe bei der “Wolves”-Interpretin ausgelöst? Nun wird nämlich spekuliert, ob sich Selena die Brüste hat machen lassen.

Neue Brüste für Selena Gomez?

Mit einem sehr sexy Foto hat Selena Gomez nun für Spekulationen gesorgt. Fans sind sich nicht einig darüber, ob Selena größere Brüste bekommen hat. Und tatsächlich, auf dem Foto hat Gomez einen größeren Vorbau als sonst. Hat sich Gomez nach dem Aus mit Justin Bieber vielleicht nicht schön genug gefunden? Ein Schönheitschirurg hat sich nun dazu geäußert und ist der Ansicht, dass die größere Oberweite auch einfach durch einen BH kommen könnte und nicht zwingend eine Operation dahinter stecke. Vielleicht hat die Sängerin, die auch Filme dreht, mit einem Push-Up-BH nachgeholfen. Das machen ja viele Stars.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen