Nach Justin Bieber: Neues Video von Selena Gomez sorgt für gute Laune

Selena Gomez sorgt wieder für gute Laune! | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3).jpg
  • Selena Gomez sorgt wieder für gute Laune!
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt Neuigkeiten von Selena Gomez! Gestern ist ein neues Werbevideo der Marke Pantene in Lateinamerika erschienen. Dort sieht man Selena nach einer langen Zeit endlich wieder glücklich herumtanzen!

Selena Gomez hat seit der Trennung von Justin Bieber vor einigen Jahren viele Ups und Downs erlebt. Zuletzt hatten ihre Fans im September 2018 etwas von der schönen Sängerin gehört. Seitdem weiß niemand was wirklich mit Selena los ist, denn sie kündigte eine lange Instagram- Pause an. Da diese Social- Media- Auszeit nach den Liebes- News von Justin und Hailey Baldwin erfolgte, dachten ihre Follower, ihr gehe es nicht gut und sie hätte wieder Depressionen. 

Musikvideo- Überraschung von Selena 

Doch ihre Fans irrten sich! Das bewies Sel nun mit einem neuen Werbevideo für Pantene. Bislang ist die Werbung nur in Lateinamerika zu sehen. In dem Video tanzt die Ex von Justin Bieber fröhlich zu ihrem Hit- Song ,,Taki Taki”, während sie sich mehrmals durch die Haare geht. Das über einminütige Video zeigt aber auch andere junge Frauen mit verschiedenen Frisuren. Darunter auch ein kleines Mädchen das von ihrer Mutter die Haare geflochten bekommt oder ein Mädchen, das sich vor dem Spiegel selber einen Pony schneidet. Da niemand im Vorhinein von dem Video wusste, war es eine echte Überraschung für viele Selenators, die ihr Idol endlich wieder Lachen sehen konnten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.