Nach Justin Bieber: Selena Gomez bestätigt neues Album

Selena Gomez scheint an einem neuen Album zu arbeiten
  • Selena Gomez scheint an einem neuen Album zu arbeiten
  • Foto: &copy NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten ist es still um Selena Gomez geworden. Bis jetzt! Denn augenscheinlich arbeitet die Ex von Justin Bieber momentan an einem neuen Album, das im Laufe dieses Jahres erscheinen wird.

Sie sind zwar kein paar mehr, aber haben dennoch noch immer viele Gemeinsamkeiten: Justin Bieber und Selena Gomez scheinen beide den Ruhm als Teenie-Stars nur schwer verkraftet zu haben. Biebs kämpft momentan gegen seine Depressionen, und auch Sel hat schon diverse Therapien hinter sich. Momentan scheint es der schönen Sängerin allerdings wieder besser so gehen. Vielleicht sogar so gut, dass sie gerade an einem neuen Album arbeitet? So sieht es zumindest momentan aus.

Andeutungen überall

Denn in den letzten Tagen wurde Selena Gomez immer wieder im Studio gesichtet, und auch auf Instagram lassen sich deutliche Andeutungen darauf finden, dass die Ex von Justin Bieber gerade an neuer Musik arbeitet. Erst vor wenigen Tagen hat sie gemeinsam mit J. Balvin, Songwriter Benny Blanco und Produzent Tainy den Hit “I Can’t Get Enough” veröffentlicht,. Womöglich der erste Song des neuen Albums? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was SelGo in diesem Jahr noch so alles für uns bereithält…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen