Nach Justin Bieber: Selena Gomez entsagte den Männern!

Selena Gomez war solo, seit die Beziehung mit Justin Bieber in die Brüche ging.
  • Selena Gomez war solo, seit die Beziehung mit Justin Bieber in die Brüche ging.
  • Foto: Amanda Nobles [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez verschwand lange Zeit von der Bildfläche, doch jetzt ist sie nicht nur mit neuer Musik zurück, sondern so offen wie nie. In einem neuen Interview bestätigte, dass ihr Liebesleben nach der Beziehung mit Justin Bieber erst einmal auf Eis lag.

Vier Jahre lang warteten Fans von Selena Gomez vergeblich auf neue Musik der Künstlerin. Erst Ende letzten Jahres kehrte Sel mit zwei neuen Tracks zurück und nahm die Charts in Angriff. In Kürze veröffentlicht sie ihr neues Album "Rare", in dem sie sehr wahrscheinlich ihre gescheiterte Beziehung zu Popstar Justin Bieber verarbeitet. Einen ersten Vorgeschmack davon gab es in den ersten Single-Auskopplungen "Look At Her Now" und "Lose You To Love Me", die für reichlich Gesprächsstoff sorgten. In einem neuen Interview mit dem WSJ Magazine gibt die 27-Jährige offen zu: Die Liebe zu Bieber und des unschönes Ende ging nicht spurlos an ihr vorbei.

Single seit zwei Jahren

Im Jahr 2018 trennten sich Justin Bieber und Selena Gomez nach mehreren Jahren einer On-Off-Beziehung. Ein schmerzliches Erlebnis für den ehemaligen Disney-Star. Seitdem ist sie Single, wie sie im Interview erzählt. "Ich brauche Zeit für mich selbst", zitiert die "Dailymail" Sel. "Ich liebe es, am Ende des Tages auf mein Zimmer zu gehen. Nur ich und mein Hund." Gerüchte über neue Männer in ihrem Leben gab es in den letzten beiden Jahren mehrfach. Einer der heißesten Kandidaten der Klatschpresse: Niall Horan, der mit One Direction berühmt wurde. Die beiden schienen vergangenes Jahr zu turteln, doch dahinter steckt keine Romanze. "Ich bein seit über zwei Jahren Single", bestätigte die Sängerin. Ihr Ex-Freund trauerte nicht so lange: Justin Bieber ist mittlerweile mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.