Nach Justin Bieber: Selena Gomez heiratet!

Selena Gomez versteht sich gut mit Bill Murray
  • Selena Gomez versteht sich gut mit Bill Murray
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt hat auch endlich Selena Gomez ihren Seelenverwandten gefunden. Auf Instagram hat sie nun verkündet, dass sie heiraten wird. Aber wen? Ihr Ex Justin Bieber ist ja bereits offiziell vom Markt.

Justin Bieber hat bereits den Schritt gewagt und seine Freundin Hailey Baldwin zur Frau genommen. Nachdem auch ein weiteres Liebescomeback mit Selena Gomez gescheitert war, kehrte der “I don’t Care”-Sänger zurück zu Hailey. Mit ihr war er nämlich auch vorher schon mal zusammen. Aber wie sieht das Liebesleben von Gomez aus? Hat die “Back to you”-Interpretin auch einen neuen Mann in ihrem Leben. Sie ist ja fast im gleichen Alter wie Justin und somit ist es ebenfalls denkbar, dass sie demnächst heiraten könnte. Auf Insta verkündete Sel auch, dass sie heiraten wird.

Wenn will Selena Gomez heiraten?

Läuten etwa schon bald die Hochzeitsglocken bei der “Wolves”-Sängerin? Wir haben doch gar nicht mitbekommen, dass Selena Gomez nach Justin Bieber und The Weeknd einen neuen Freund hat. Auf Instagram schreibt sie “Und Übrigens, Bill Murray und ich werden heiraten”. Aber das ist natürlich nicht ernst gemeint. Sie und der Schauspieler haben nämlich einen gemeinsamen Film gedreht, den sie auch in Cannes vorstellen. Und beide schienen sich einfach nur gut zu verstehen. Murray ist immerhin auch wesentlich älter als Sel. Sie tritt also nicht vor den Altar. dafür konzentriert sie sich aber endlich wieder auf ihre Karriere. Hoffentlich folgen bald schon mehr Filme mit Gomez.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen