Nach Justin Bieber: Selena Gomez küsst eine Frau!

Selena Gomez küsst auf ihrer Party eine Frau
  • Selena Gomez küsst auf ihrer Party eine Frau
  • Foto: AleeDear, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Anlässlich des 4. Julis schmiss Selena Gomez eine riesige Party, bei der Justin Bieber wohl komplett vergessen hat und mit einer Frau knutscht! Das ist ja etwas ganz ungewohntes von SelGo!

Wer ein riesiger Fan von Selena Gomez ist, dem wird das ganz und gar nicht gefallen. Bei Twitter teilte die süße Sängerin ein Video von sich, in dem sie eine Frau küsst! Sieht ganz so aus, als wäre SelGo endlich über Justin Bieber hinweg und hat das Ufer dazu noch gewechselt! Scheint momentan ja auch nicht ganz unüblich in Hollywood zu sein. Auch Kristen Stewart und Miley Cyrus haben schon mit Frauen Beziehungen geführt. Doch der Tweet von SelGo löst bei ihren Fans eine vollkommen unerwartete Reaktion aus! Von Eifersucht hin bis zur purer Freude ist alles mit dabei!

Selena kissed a girl

Am 4. Juli feiern die Amerikaner den Independance Day. Für diesen Anlass schmiss auch Selena Gomez eine riesige Party. Zu der lud sie auch ihre gute Freundin Ruby Carr ein, die in der Band Bahari singt. Sie war sogar eine Vorband bei SelGo’s Revival-Tour. Kaum kommt. Selena in den Raum und strahlt ertönt auch schon ihr Hit “Kill ‘Em With Kindness”. Ruby läuft auf ihre Freundin zu und gibt ihr einen Kuss direkt auf den Mund. Danach knuddeln sich die beiden Freundinnen. Wirklich süß! Scheint als hätte SelGo endlich die Trennung mit Justin Bieber überwunden. Ihre Fans sind auf jeden Fall ziemlich eifersüchtig nach dem Video, in dem SelGo eine Frau küsst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen