Nach Justin Bieber: Selena Gomez mit neuem Hottie im Urlaub

Selena Gomez trifft auf einen alten Bekannten
  • Selena Gomez trifft auf einen alten Bekannten
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nicht nur Justin Bieber kann sich mit einer neuen Dame zeigen. Nun macht auch Selena Gomez mit einem anderen Hottie im Urlaub von sich reden. Und ausgerechnet er bringt die Fans zum Ausrasten!

Justin Bieber schockierte uns Fans mit der Neuigkeit, dass Hailey Baldwin anscheinend wieder seine Freundin ist. Die Verflossene von Shawn Mendes und der “Friends”-Sänger wurden nämlich dabei erwischt, wie sie sich in der Öffentlichkeit küssten. Damit setzte Biebs also ein Zeichen, dass er nicht länger mit Selena Gomez zusammen ist. Doch nun zeigt sich auch die “Wolves”-Musikerin mit einem anderen Hottie. Doch bei ihr sieht die ganze Situation ein wenig anders aus. Der Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter und brachte deswegen die Fans förmlich zum Ausrasten.

Selena Gomez in Italien

Gerade steht für Selena Gomez keine Tour ab, obwohl die Sängerin gerade ihre neue Single “Back to you” rausbrachte. Doch Sel arbeitet so hart, dass ein bisschen Freizeit nicht schaden kann. Nun verbrachte sie ein wenig Zeit in Italien und zeigte sich mit David Henrie. Den kennen wir ja vor allem als Gomez Serienbruder. Beide spielten für viele Jahre zusammen in “Die Zauberer von Waverly Place”. Diese Reunion sorgte natürlich bei eingefleischten Selenators für ziemlich viel Aufsehen und Freude. Henrie und Gomez sind seit der Serie ziemlich gut befreundet. Selena war letztes Jahr sogar auf seiner Hochzeit.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen