Nach Justin Bieber: Selena Gomez postet trauriges Selfie

Selena Gomez scheint noch immer an ihrem Ex-Freund Justin Bieber zu hängen.
  • Selena Gomez scheint noch immer an ihrem Ex-Freund Justin Bieber zu hängen.
  • Foto: Toglenn [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)] / © Glenn Francis, www.PacificProDigital.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber veröffentlicht neue Schnappschüsse von seiner Hochzeit. Und Ex-Freundin Selena Gomez? Zeigt sich plötzlich ganz traurig auf Instagram. Ob das purer Zufall ist?

Nach einer jahrelangen On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, scheint Justin Bieber sein großes Liebesglück jetzt gefunden zu haben. Letztes Jahr heiratete er seine neue Freundin Hailey Baldwin standesamtlich. Im September 2019 traten die beiden dann im Kreise ihrer Liebsten vor den Altar. In den vergangenen Stunden veröffentlichten die beiden Verliebten auf Instagram neue Bilder von der Hochzeit, die unter anderem Haileys traumhaftes Kleid enthüllen. Und Sel? Scheint darüber alles andere als glücklich zu sein.

Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Die 27-Jährige veröffentlichte einen Schnappschuss, der sie offensichtlich ganz traurig, ungeschminkt und vor allem alleine in ihrem Bett zeigt. Die US-Seite "Hollywoodlife" munkelt sogar, dass ihre Augen aussehen, als ob sie zuvor geweint hätte. "Ich, die ganze Zeit", hat Selena Gomez unter das Foto geschrieben. Ein Hinweis, dass sie das Liebesglück ihres Ex-Freunds doch nicht so einfach wegsteckt, wie bisher alle glaubten? Sie war zumindest nicht auf der Hochzeit von Justin Bieber, während eine andere seiner Ex-Freundinnen unter den Gästen war.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.