Nach Justin Bieber: Selena Gomez zeigt sich nur in Unterwäsche

Selena Gomez zeigt sich im knappen Bikini  | Foto: ©NYPW FAMOUS
  • Selena Gomez zeigt sich im knappen Bikini
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

So freizügig war Selena Gomez noch nie unterwegs. Die frühere Freundin von Justin Bieber hat sich jetzt nämlich nur im BH gezeigt und lässt damit tief blicken. Die Fans freuen sich über das Foto.

Die letzten Monate hatte sich Selena Gomez eine Auszeit genommen. Genau wie ihr Ex Justin Bieber hatte sie nämlich gesundheitliche Probleme, um die sie sich einfach kümmern musste. Deswegen wurde es auch auf Instagram ruhig um die “Back to you”-Sängerin. Es gab keine neue Musik und öffentliche Auftritte wurden zur echten Seltenheit. Doch so langsam kehrt die BFF von Taylor Swift zurück ins Rampenlicht. Nachdem sie einen Gastauftritt neben Cardi B auf dem Coachella hatte, sind nun neue und ziemlich freizügige Fotos von ihr aufgetaucht.

Selena Gomez ist zurück

Selena Gomez dreht nicht nur Filme und macht Musik, nein, sie modelt auch. Neben ihrer Zusammenarbeit mit Coach, ist sie nun auch das Gesicht einer Bademoden-Linie. Auf Instagram konnte man auch bereits den ersten Schnappschuss von Sel im knappen Bikinioberteil sehen. Die Verflossene von Justin Bieber zeigt der ganzen Welt ihren wirklich perfekten Body. Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die “13 Reasons Why”-Produzentin endlich neue Musik und ein neues Album rausbringt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.