Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Jennifer Lawrence traf in Paris auf Robert Pattinson.
  • Jennifer Lawrence traf in Paris auf Robert Pattinson.
  • Foto: GageSkidmore,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer hätte da gedacht? Auch Jennifer Lawrence zeigt sich gerne an der Seite von Robert Pattinson. Sie ist aber nicht etwa die Nachfolgerin von Kristen Stewart und auch auf einen gemeinsamen Film müssen die Fans verzichten. Stattdessen traf die 26-Jährige den Schauspieler bei einer anderen Gelegenheit…

Wenn man an Mode denkt, kommt einem natürlich sofort Paris in den Sinn. Hier fand vor wenigen Tagen die Fashion Show von Dior statt und da durften natürlich auch die Promis nicht fehlen: Natalie Portman oder Kirsten Dunst gaben sich die Ehre. Aber das ist noch nicht alles. Auch Jennifer Lawrence und Robert Pattinson ließen es sich nicht nehmen, sich in Paris blicken zu lassen. Die beiden sind sehr modeaffin und das haben sie auch mit ihrem Outfit bewiesen.

Gemeinsame Projekte?

Sie hat sich für ein kurzes Kleid mit Spitze, einem schwarz-weißen Strickmantel, eine große Sonnenbrille und einen passenden Hut entschieden. Robert Pattinson zeigte sich im stylischen, schwarzen Anzug mit gestreiften Hemd. Bei der Fashionweek in Paris machten die beiden jedenfalls eine gute Figur. Und wer hätte gedacht, dass sich Jennifer Lawrence und der Schauspieler einmal gemeinsam zeigen? Wer weiß, vielleicht haben sie sich ja auch über zukünftige Projekte unterhalten und wir sehen die 27-Jährige schon bald wieder an der Seite von Kristen Stewarts Ex-Freund…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.