Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson bekommt eine heftige Abfuhr von Suki Waterhouse!

Will Robert Pattinson bald verheiratet sein?  | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Will Robert Pattinson bald verheiratet sein?
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart wieder Pech in der Liebe? Der “Twilight”-Darsteller meint es ernst mit seiner neuen Freundin Suki Waterhouse, die ihm jetzt aber eine bittere Abfuhr erteilt hat.

Irgendwie kann Robert Pattinson einem schon Leid tun. Klar, der Hottie ist mega erfolgreich und dreht mittlerweile Filme, die von Kritikern in den Himmel gelobt werden. Doch Karriere ist nicht alles im Leben! Wenn es um die Liebe geht, hat Pattinson nicht so ein gutes Händchen. Seine frühere Freundin Kristen Stewart hat das schon mehr Glück. Sie und Stella Maxwell führen seit vielen Monaten eine skandalfreie Beziehung. Und auch R-Paz sehnt sich endlich nach einer beständigen Liebe. Mittlerweile ist der Ex-Lover von FKA Twigs auch wieder in festen Händen. Suki Waterhouse heißt seine Auserwählte, mit der er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Doch kann sie das auch?

Wird Robert Pattinson enttäuscht?

Robert Pattinson scheint es ganz schön ernst mit Suki Waterhouse zu meinen. Nachdem er mit ihr zusammenziehen möchte, will er einen noch größeren Schritt wagen. Angeblich will er ihr einen Antrag machen, weil er eigentlich immer geplant habe, in seinem Alter bereits eine kleine Familie zu haben. Doch Waterhouse geht das ganze anscheinend zu schnell. Setzt der Verflossene von Kristen Stewart mit seiner voreiligen Art aufs Spiel? Wenn er wirklich irgendwann heiraten möchte, dann sollte der “Good Time”-Schauspieler seiner Partnerin Zeit geben. Beide sind immerhin noch nicht ganz so lange zusammen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.