Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson hat ein heißes Date mit Suki Waterhouse!

Ist Robert Pattinson verliebt? | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Ist Robert Pattinson verliebt?
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart endlich wieder eine Freundin? Der Star aus “Twilight” wurde nun bei einem Date mit Suki Waterhouse gesehen und es gibt sogar Fotos von den beiden.

Kristen Stewart ist ja schon seit mehr als einem Jahr kein Single mehr. Sie und “Victoria's Secret”-Engel Stella Maxwell gehen auch weiterhin gemeinsam durchs Leben. Auch wenn Kristen und Rob sich vor ein paar Wochen auf einem Geburtstag gesehen haben, bleibt Stella die Frau an ihrer Seite. Robert Pattinson hatte bis jetzt noch nicht das Glück die große Liebe zu finden. Die Verlobung mit FKA Twigs wurde ausgelöst und hin und wieder wurden im Liaisons mit anderen schönen Frauen nachgesagt. Nun soll er aber Suki Waterhouse nähergekommen sein und es sind sogar Fotos von den beiden aufgetaucht.

Ist Robert Pattinson verliebt?

Robert Pattinson wurde nun wirklich mit Suki Waterhouse gesehen. Beide schauten sich den Film “Mamma Mia! Here We Go Again” an und gingen danach in eine Bar. Auf dem Weg sah man Rob, wie er seinen Arm um die Schauspielerin legt oder wie sie seine Hand küsst. Ist Suki also die Nachfolgerin von Kristen Stewart? Eine neue Freundin würde dem “Edward Cullen”-Darsteller sicher gut tun. Die Filme von ihm sind momentan ganz schön gefragt und man hat das Gefühl, er steht fast durchgehend vor der Kamera. Ein privater Ausgleich wäre also nicht schlecht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.