Nach Kristen Stewart: Süße Date-Night bei Robert Pattinson und FKA Twigs!

Nach der Trennung von Kristen Stewart hat sich Robert Pattinson weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vor wenigen Tagen kam es dann doch zu einem seltenen öffentlichen Auftritt mit seiner Verlobten FKA Twigs…

Fünf Jahre ist es inzwischen her, seit Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennte Wege gehen. Die beiden waren in Twilight eine echtes Traumpaar und begeisterten die Fans immer wieder aufs Neue. Doch inzwischen hat sich bei beiden einiges getan: Während K-Stew inzwischen mit Stella Maxwell liiert ist, ist Rob seit beinahe zwei Jahren mit FKA Twigs verlobt. Die beiden zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit, doch am Wochenende veranstalteten sie in Hollywood eine süße Datenight!

Coole Outfits

Robert Pattinson hatte sich für das Dinner im Craig’s in West Hollywood leger wie immer gekleidet: Zu seinen Chinos kombinierte er eine graue Jacke und eine Mütze. SEine Freundin FKA Twigs trug ein sandfarbenes Kleid, dass sie mit reihenweise Accessoires - unter anderem einer Sonnenbrille und einer riesigen Kette - aufpeppte. Mit ihrem Date haben die beiden wieder einmal bewiesen, dass sie noch immer glücklich miteinander sind und wir wohl doch noch auf eine Hochzeit warten können, auch wenn sie längst nicht so in der Öffentlichkeit stehen wie ihrer Zeit Robsten...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.