Nach Kristen Stewart und Suki Waterhouse: Robert Pattinson gönnt sich einen Männerabend!

Robert Pattinson ist mit Freunden im Pub | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Robert Pattinson ist mit Freunden im Pub
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach immer wiederkehrenden Gerüchten um Suki Waterhouse oder Kristen Stewart hat Robert Pattinson nun einen echten Männerabend gemacht. Bei der kleinen Auszeit mit Freunden schien er richtig happy zu sein.

Vor ein paar Wochen machte Robert Pattinson mit eindeutigen Fotos auf sich aufmerksam. Er wurde nach der Trennung von FKA Twigs mit Suki Waterhouse gesehen. Seither wird gegrübelt, ob sie nicht die neue Freundin von Rob ist. Doch Robert schweigt und macht es genauso wie seine “Twilight”-Kollegin Kristen Stewart. Auch sie plaudert nichts über ihr Privatleben aus und teilt keine intimen Details mit der Öffentlichkeit. Die beiden haben anscheinend aus der Vergangenheit gelernt. Als Rob und Kris noch ein Paar waren, stand ihre Beziehung durch die gemeinsamen Filme extrem in der Öffentlichkeit. Doch nun macht Pattinson solo von sich reden.

Robert Pattinson in England

Nachdem die Fotos von Robert Pattinson und Suki Waterhouse aufgetaucht sind, war der Ex von Kristen Stewart nun alleine unterwegs. Naja, nicht ganz alleine. Er hatte zwar nicht Suki an seiner Seite, dafür verbrachte er aber einen Männerabend mit seinen Freunden. Der “Good Time”-Schauspieler wurde in Notting Hill gesichtet. Robert sah ziemlich glücklich aus, denn auf den Schnappschüssen hat er ein breites Grinsen im Gesicht. Liegt das vielleicht daran, dass es in Sachen Liebe gerade endlich wieder gut läuft? Oder sorgten seine Freunde für gute Laune?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.